Christmas presents

·

Hey :) 

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Weihnachtsgeschenke, ahh und ich liebe sie einfach! Die Nike Schuhe habe ich mir von dem Weihnachtsgeld einfach mal selber geschenkt :D. Neben den Dingen, die ich für euch fotographiert habe, habe ich noch Geld, natürlich Unmengen an Naschizeugs, neue Gardinen,  Bettwäsche und Hausschuhe bekommen. 

Am meisten habe ich mich über das Iphone von meinem Freund und die selbstgeschenkten Nike Schuhe gefreut, aber natürlich auch sehr über die anderen Sachen :)

Was habt ihr schönes bekommen?


Denkt eine meine Blogvorstellung :* 


Schönen Abend euch noch,

LOVE SANDRA FELICIA


Geschenk von: Sandra, für: Sandra :D

Iphone 4S von meinem Freund// Ah ich habe einfach den tollsten Freund! ♥

Uhr von meiner Mami

Goldarmband von meiner Oma

Ikea Dekoration von meinem Papa und meiner Stiefmutter

Diadem für meinen Abiball von meiner Schwester und meinem Bruder

Glätteisen von meiner Mama

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen! Die Nike-Schuhe sind echt toll *:*

    AntwortenLöschen
  2. oh das armband ist süß, das mag ich. ansonsten hast du aber auch echt tolle sachen bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind wirklich toll! Die Uhr ist wunderschön!

    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wuah das nenn ich mal geile geschenke :D!!! ich kann mich garnicht
    entscheiden was ich am besten finde XDD
    lg ;**

    AntwortenLöschen