Blogging

·
Hey Zusammen! 

Heute habe ich meine allerletzte Deutschklausur in meinem Leben geschrieben, ahhh! Ich freu mich so, denn immer mehr Fächer kommen zu den , "nie wieder Klasur schreiben Fächern". Und Deutsch zu schreiben, war bei mir etwas, was ich immer als sehr unnötig und verschwendete Zeit angesehen habe. Denn Interpretieren von irgendwelchen Texten, wo sich die Autoren mit Sicherheit nicht das gedacht haben, was wir in den Text reininterpretiert haben, gehörte nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, haha. 

Weihnachten kommt auch immer näher und ich habe auch schon fast alle Weihnachtsgeschenke :) Ich liebe die Weihnachtszeit, Kekse backen , Lebkuchenhaus bauen und Adventskranz basteln, alles unterlegt mit Weihnachtsmusik, einfach wundervoll!

Heute Abend muss ich mich dann noch ans Mathe lernen machen.

Schönen Tag euch noch ♥

LOVE SANDRA FELICIA



Kommentare:

  1. oh je mathe lernen :8 na dann viel erfolg dabei..

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dass Deutsch unnötig ist sehe ich genauso wie du!! :D Allerdings werde ich noch mehrere Klausuren schreiben müssen. :(
    Du bist übrigens sehr hübsch finde ich, und deine Bluse sieht echt toll aus. :)
    Liebe Grüße
    http://soophielouise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Jacke!
    Viel Erfolg beim Mathelernen und bei all den letzten Klausuren, es ist der Hammer, wenn man sie alle hinter sich hat!! :)

    Liebe Grüße, Marie
    finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Ich bin über Blog-Zug auf deinen Blog gekommen, er ist echt schön!
    Also Deutsch wird mir wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben:D
    Ich folge dir jetzt auch, Weiter so! :)
    LG, Marley von Unbeschwert

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir schon lange, steht bei mir aber gar nicht, dass du mir folgst :o :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß noch wie es damals für mich war, die letzen Klausuren zu schreiben. Wunderbar haha! :)

    Liebe grüße Vanessa :)
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Bilder. Dein MAC hätte ich auch gerne :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen