Sommertrends 2018

·




Der Sommer ist bisher schon frühzeitig angelaufen und ich genieße es in vollen Zügen, dass wir hier in Deutschland endlich mal einen richtigen Sommer haben. Natürlich hoffe ich, dass das auch so bleibt und wir weiterhin ganz viele Sonnenstrahlen genießen können.
Somit wird es auch Zeit sich über die neusten Sommertrends zu unterhalten und heute wollte ich euch gerne meine liebsten Sommerteile zeigen :)

Starten wir mit einem heißgeliebten Teil von mir, und das sind die Folklore- bzw. Trachtenblusen. Ursprünglich kommen die weißen Blusen, bestickt mit roten Blumen ja aus den Skandinavischen Ländern, aber aktuell werden sie auch sehr gerne in Deutschland getragen und das auch von mir. Dazu liebe ich einfach einen richtig schönen Lederrock, wie zum Beispiel diesen schwarzen mit Nieten. Besonders cool an sonnigen Tagen finde ich eine richtig auffällige und große Sonnenbrille wie diese mit Leo Bügeln. Dazu noch ein paar Sandaletten mit Plateau Absatz, um das Bein zu strecken und schon ist das Outfit für mich komplett.
Die Teile sind übrigens alle von dem Online Shop Alba Moda.







Super trendig sind nun auch Tops, die aussehen wie Nachtwäsche und mit wunderschöner zarter Spitze verziert sind und vielleicht sogar aus Seide oder einem anderen glänzenden Stoff gemacht sind. Auch ich liebe diese Tops, da sie einfach wunderbar zart wirken. 
Ein Klassiker sind natürlich weiterhin weiße Blusen, diese aber auch einfach mal in einem anderen Schnitt! Wie findet ihr beispielsweise diese mit kleinem Schößchen? Aber auch Blusenkleider finde ich im Sommer wirklich toll! 
Bei Schuhen darf es im Sommer wie auch im Winter richtig funkeln. Z.B. diese Pailletten Espadrilles finde ich unfassbar cool und perfekt zu einer weißen Bluse. Dazu die runde Sonnenbrille, einfach cool!

Wie findet ihr diese Trends? Tragt ihr sie auch so gerne wie ich?

4 Kommentare:

  1. Die Bluse ist wunderschön, aber ich würde alle teile tragen!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi-Quality Web Design service now Online,
    Please Check : Creative Web Design

    AntwortenLöschen
  3. Hi-Quality Design service now Online,
    Please Check :Creative Design

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I read your blog its really good and informative if you want to get more information then click on it Buy4store

    AntwortenLöschen