DIY IKEA Kommode pimpen | rustikal, Leder, Nieten | Rustikale Möbel selber bauen

·



Hallo meine Lieben,

heute zum Sonntag gibt es wieder ein richtig cooles DIY, für alle die es noch nicht auf meinem Youtube Kanal gesehen haben. Ich habe meine Ikea Kommode zu einer rustikalen Fake Leder Kommode gepimpt und das ganz einfach. Wie das funktioniert und was ihr braucht, seht ihr im Video und habe ich euch in der Infobox des Videos verlinkt. 
Also wer Bock hat mal wieder ein bisschen was selber zu bauen, hat damit auf jeden Fall Spaß! Das DIY ist nicht nur was für Könner sondern auch etwas für blutige Anfänger, da man eigentlich nicht wirklich viel falsch machen kann.
Gekostet hat das Ganze nur um die 20 €, also auch noch ein Schnäppchen DIY :D

Viel Spaß beim Nachmachen ♥








1 Kommentar: