Wanties

·



Vest- here
Jacket- here
Jeans- asos
Shoes- asos


Hallo ihr Lieben,

ich hab mir mal wieder ein paar Wanties rausgesucht. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Wildleder, ob an Schuhen, Taschen oder an Klamotten. Besonders eine Wildlederjacke fehlt mir noch im Kleiderschrank, die hab ich z.B hier gefunden.. Außergewöhnliche Westen kann ich auch nicht genug im Schrank haben. Ich habe zwar schon ca. 6 Westen im Schrank, aber wie gesagt, da ist noch Luft nach oben. Außerdem suche ich immer noch eine schöne graue Jeans. 
Von weißen Teilen kann ich auch nicht genug bekommen. Ich möchte mir bald mal wieder einen neuen weißen Blazer zulegen und ein paar helle Vans kaufen. Was haltet ihr von meiner Auswahl? ♥



Blouse- here
Blazer- asos
Jeans- asos
Sneaker- asos

Kommentare:

  1. Tolle Teile!
    Die schwarze Jeans gefällt mir am besten :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  2. CUTE brown boots
    NEW POST
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke, die Jeans und die braune Stiefel richtig schön und damit wirst du dieses Jahr bestimmt in Trend liegen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir super. Stehe total auf so Hippie Sachen momentan und sie warten nur noch darauf dass es ein bisschen wärmer wird :) einen weißen Blazer bräuchte ich auch noch. Habe nur einen cremefarbenen. Gerade etwas längere die man auch als Jacke verwenden kann gefallen mir gut:)

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen!:) Am besten gefällt mir die Jacke:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle wirklich super schön! Gefallen mir gut :)
    Liebe Grüße
    http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen