Can't wait for spring

·



Kleidhier
Jeansjackehier
Uhrhier
Taschehier

Ich kann es einfach nicht mehr abwarten, möchte endlich, dass der Frühling da ist. Dass die Sonnenstrahlen wieder meine Haut kitzeln und viele bunte Blumen blühen. Ich schätze vielen von euch geht es genauso. Ich brauche einfach Sonne. Koste jetzt schon jeden kleinen Strahl aus der sich mal durch die Wolken verirrt. Ohne Sonne sieht die Welt einfach so trostlos aus und zur Zeit auch noch dieser Dauerregen, da kann man schon mal schlechte Laune bekommen. Ich hoffe wirklich, dass es jetzt bald wieder wärmer wird. Um den Frühling wenigstens schon einmal in meinen Kleiderschrank zu bringen, habe ich meine  Lieblingsfrühlingsteile von Esprit herausgesucht und wollte euch die einmal gerne vorstellen.

Was darf natürlich nicht fehlen?! Na klar, die Jeansjacke. Ich muss zugeben, dass ich noch keine besitze, Schande über mein Bloggerhaupt. Aber das muss diesen Frühling auf jeden Fall nachgeholt werden. 
Ich bin ja sowieso schon ein Fan von Veloursstoffen, ob Oberteil oder Kleid, aber das Kleid hat es mir wirklich angetan und zwar weil ich den Schnitt sehr gerne mag und es das erste ist, welches ich in diesem schönem zarten Rosa sehe. Sonst habe ich im Laden immer nur welche in braun gesehen, die ich auch schon schön fand, aber das ist einfach perfekt für den Frühling. Dazu eine rosé goldene Uhr eine rosa Handtasche und das Outfit ist perfekt für mich.


Mantelhier
Uhrhier
Armbandhier
Kleidhier



Bei der Zusammenstellung des zweiten Outfits habe ich mich direkt in den Strukturmantel verliebt. Die Farben und das Muster gefallen mir unglaublich gut; ist er nicht schön? Darunter würde ich das Streifenkleid tragen, ein Klassiker, zusammen ergibt das viele unterschiedliche Muster, dennoch finde ich das ganze eine schöne Kombi. Dazu eine schöne Uhr und ein schönes rosanes Lederarmband, für mich einfach perfekt. Ich könnte mir zur Zeit sowieso gefühlt tausend Lederarmbänder kaufen.

Wie gefallen euch die Looks? ♥

Kommentare:

  1. Der erste Look gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch!
    Ich kann es aber auch kaum mehr abwarten, meine Jeansjacker auszupacken!!! :D :D :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus, besonders die mintfarbene ihr uhr finde ich mega schön. Kanns auch kaum abwarten dass endlich frühling wird.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Ich kann es auch kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kleidungsstücke & ich will auch endlich Frühling haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen