Bedroom decoration + Gewinnspielauslosung

·


Heute gibt es mal einen kleinen Einblick in meine Schlafzimmerdekoration.
Wie ihr sehen könnt liebe ich es, das Bett mit vielen verschiedenen Kissen zu dekorieren. Meine liebe zu Fake Fur Dekostoff lässt auch im Schlafzimmer nicht bei mir ab. Dazu habe ich mir Anfang des Jahres ein Board über das Bett angebaut und mir in Dänemark ein paar Dekoteile dafür gekauft. Ich wollte schon länger die silbernen Kerzenständer haben und dann habe ich noch dieses süße Kristallglas Teelicht entdeckt und musste es einfach mitnehmen.
Die Fellkissen sind von Roller und die anderen beiden von miaVilla. Die Kerzen mit Musterung sind von Ikea. Wie gefällt euch meine Deko?

Außerdem habe ich heute per Zufallsgenerator die Gewinnerin der Stan Smith Sneaker ermittelt.
Gewonnen hat Mareike, herzlichen Glückwunsch. Eine Mail wurde bereits an dich gesendet.
An alle anderen, vielen Dank fürs Teilnehmen! Ein weiteres Gewinnspiel wird es bestimmt bald wieder geben.




Kommentare:

  1. Die Kissen sehen wahnsinnig hübsch aus! :) Ich liebe es auch, mein Bett mit vielen schönen Kissen zu dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wirklich super hübsch. Sind bestimmt super flauschig! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Zimmer! Die Farben hamonieren echt super zusammen :-)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schöne Dekoration, das sieht richtig gemütlich aus! :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht dein Bett gemütlich aus, da würde ich morgens gar nicht erst aufstehen wollen! <3 Echt tolle Farbwahl und Deko :)
    Liebe Grüße,
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer gefällt mir wirklich gut !
    Und die silbernen Kerzenständer gefallen mir ebenfalls sehr !
    xx Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
  7. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen