Interior Inspiration

·


Windlicht- hier
Deckenleuchte- hier
Dekosterne- hier
Dekofigur- hier
Regenschirmständer- hier
Kerzendeko- hier
Kommode- hier
Kissenhülle- hier

Hallo meine lieben heute gibt es mal wieder ein bisschen Inspiration in Sachen Einrichtung und Deko für euch. Ich habe wieder ein paar Teile aus verschiedenen Online Shops rausgesucht, die ich selber super gerne haben würde und die perfekt in meine Wohnung passen würden. Ich liebe einfach weiße und silberne Einrichtungsgegenstände, dementsprechend ist auch unsere Wohnung so eingerichtet, wie ihr ja schon aus vergangenen Posts sehen konntet.

Wie gefallen euch die Teile? Mein Lieblingsteil ist eindeutig die Deckenleuchte. Die habe ich wirklich schon lange im Visier und würde sie super gerne haben. Nur sie ist leider etwas teuer und wir haben schon eine schöne Deckenleuchte. Aber für die nächste Wohnung würde ich sie mir dann einfach mal gönnen. Passend zu Weihnachten liebe ich ja Rentier und Rehfiguren und Sterne aus massiven und rustikalen Materialien.

Schönen Abend euch ♥


Kommentare:

  1. die Lampe und die Kommode sehen toll aus! :) Den Shop kannte ich im Übrigen noch gar nicht, aber da gibt es ja super süße Sachen! Ich ziehe im Februar um und darf dann meine komplette Wohnung einrichten, daher hab ich mir den direkt mal gespeichert... :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Lovely list, very modern and edgy stuff :)

    would you like to follow each other to keep in touch?

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mir gefällt alles so gut. Das Rentier & die Kerzendeko finde ich so wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Diese Dekoration würde perfekt in unsere Wohnung passen- gute Wahl.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Der Pulli ist aus einem Secondhand laden... :)


    Fühl dich gedrückt,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Sachen total toll, auch wenn sie nicht in meine Wohnung passen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  7. Total Schöne teile! Ich bin ja auch ein Riesen interior fan...
    Frohe Weihnachten von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Teile!
    Mich persönlich spricht die Kommode an. Sie würde sogar total gut zu meinem Zimmer passen :) <3
    Deine Schreibweise ist sehr schön! <3
    Frohe Weihnachten <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Teile, die du ausgesucht hast :)
    Ich finde auch weiße Einrichtung am schönsten, aber zur Zeit gehe ich von silber eher in die Richtung roségold :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, besonders die Kommode gefällt mir super gut.
    Hast ebenfalls eine neue Leserin <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wirklich tolle Sachen dabei. Ich liebe es mich neu einzurichten oder die Wohnung umzudekorieren :)
    Dein Blog gefällt mir unheimlich gut :) Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ganz tolle Sachen. Mein Lieblingsprodukt sind die Kerzenhalter. Die sind aber ganz schön teuer.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ich habe soeben den wohl coolsten Schirmständer weit und breit entdeckt (^__^=). Richtig genial wären natürlich auch die passenden Stiefel "in echt"! ...neben der Paper Bag Blumenvase auf jedenfall mein Interior Design Highlight No.2 (^__~)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Inspiration :)
    Die Lampe und Kommode gefallen mir am besten.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar, bin froh auf deinem schönen Blog gelandet zu sein :)! Die Lampe ist ziemlich schön aber der Regenschirmständer ist der Hammer :D
    Liebe Grüße, Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Anregungen! Frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  17. Great inspiration! :)

    I'm following and I invite you to me! :)

    AntwortenLöschen
  18. Soo ein schöner Post ! ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen