Ready for rainy days

·
Kappe- hier
Kurze Stiefel- hier
Mantel - hier
Regenschirm- hier
Gummistiefel- hier
Handschuhe- hier
 Hut- hier
Mütze- hier


Ach ja.. es regnet, regnet und regnet. Typisch deutsches Wetter eben. Damit man die Tage trotzdem stylisch und wetterfest übersteht, habe ich euch heute mal ein paar Teile für die regnerischen Tage zusammengestellt, die ich bei Peek & Cloppenburg entdeckt habe. Das Tolle ist, dass es mittlerweile Gummistiefel in alle Varianten gibt und diese auch einfach unglaublich schick aussehen. Also was das Schuhwerk angeht, kann man sich sehr leicht wetterfest machen. Einen schönen Trenchcoat, einen Regenschirm und einen Hut dazu und schon ist der Look komplett. Auch schöne Lederhandschuhe dürfen meiner Meinung nach nicht fehlen. Ich liebe die schwarzen im Bikerlook, die aber trotzdem super edel aussehen. Auch die Kappe mit der Kettenverzierung finde ich unglaublich schön.
Was haltet ihr von den Teilen? Welche Teile zieht ihr an, um wetterfest zu sein?

LOVE SANDRA FELICIA








Kommentare:

  1. Die Gummistiefel sehen wirklich toll aus!
    Ich muss mir auch endlich mal welche zulegen..
    danke für die Inspiration :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar schwarze Gummistiefel habe ich auch für Regenwetter im Schrank.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    ich hasse dieses regnerische Herbstwetter ja einfach total. Ein bisschen Regen ist ja wirklich nicht schlimmes, aber wenn es dann tagelang einfach nur grau und nass draußen ist, dann möchte man sich einfach nur unter der Decke verkriechen.
    Mit deinen tollen Dingen, die du hier rausgesucht hast, ist man für das Wetter aber auf jeden Fall gut gewappnet. Ich finde den Schirm ja total klasse :)

    Allerliebste Grüße,
    Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon 2 paar dieser Gummistiefel im Schrank - sie sind auch super für Festivals! Der Regenschirm ist ja so, so stilvoll, der trifft genau meinen Geschmack!
    Toller Beitrag! :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen