Feeling cosy on cold days

·


 Teddy Cardigan- here
Cap- here
Pullover- here
Caridgan blue- here
Gloves- here
Pullover- here
Cardigan ethno- here
Scarf- here


Der Winter kommt bald und da ich eine absolute Frostbeule bin, brauche ich einfach so richtig warme und weiche Teile. Da meine neue Winterjacke von Esprit ist (die ich einfach unglaublich kuschelig finde, denn innen ist sie mit Teddyfell ausgestattet), dachte ich mir schaue ich mal, was ich dort noch so Kuscheliges finde. Die Jacke habe ich mir allerdings auf ebay gekauft, die gibt es leider nicht mehr zu kaufen.
Ein paar Pullover und Strickjacken, könnte ich für die kalten Tage auf jeden Fall noch gut gebrauchen. Ich liebäugle ja wirklich mit dem Teddyfell Cardigan, der sieht einfach so unglaublich weich aus! Aber auch die anderen Pullover sehen nicht nur warm sondern auch optisch richtig gut aus und sind deswegen direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Gott sei Dank gibt es bald Weihnachtsgeld :D Schal, Mütze und Handschuhe dürfen für die kalten Tage natürlich auch nicht fehlen. An dem Schal und der Mütze liebe ich die Farben.
Was sagt ihr zu meiner Winterauswahl? Friert ihr auch so schnell und möchtet euch genauso dick einpacken?

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Da hast du wirklich ein paar schöne Sachen rasugesucht !
    Mir gefallen die Mütze und der schwarz weiße Pullover am besten, aber deinen Hang zu der Teddy Cardigan kann ich auch absolut verstehen.
    Ich gehöre leider zu den Leuten die auch noch im November in Shorts raus laufen und sich dann beschweren wenn sie krank werden ;D
    Es gibt meiner Meinung nach immer noch zu wenige schöne wirklich warme Wintersachen..
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  2. Oha, an das Weihnachtsgeld hab ich grad gar nicht mehr gedacht :D
    Dann kann ich ja auch bald wieder shoppen gehen!
    Sehr schöne Sachen für kalte Wintertage :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Der graue Pullover mit dem Turtleneck ist genau mein Ding! Sowas suche ich noch :D
    Für mich muss es auch warme Kleidung im Winter sein, die schönen Blüschen und Hemdchen müssen dann im Schrank bleiben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Wintersachen, die du dir da rausgesucht hast wirklich wunderschön! :)
    Ich muss mich auch immer super dick einpacken. Gehe dann meistens immer total dick eingepackt aus dem Haus, weil frieren möchte ich auf keinen Fall!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  5. das liebe ich am herbst und winter am meisten
    die kuscheligen Klamotten
    einfach top, vor allem die Mütze

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Hey sweetie!
    I just found your blog and I really love! So good content!
    I moved in Germany a couple months ago and it is really cold here! I will need
    you coat recommendations for sure :)
    Hope you will visit my blog & we can follow each other:)

    Greeting

    http://www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen alle schön gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, ich will auch endlich Wintersachen shoppen, aber bei mir macht es nicht so viel Sinn, weil ich gerade noch bis Dezember in Süd Kalifornien bin (jaja ich weiß ich arme :D) aber ich vermiss das schon!

    AntwortenLöschen