Fall inspiration

·

1. Here// 2. Here// 3. Here// 4. Here


Der Herbst lässt sich so langsam blicken und auch ich bereite mich in Sachen Mode schon auf den Herbst vor. Meine Lieblingsfarben sind im Herbst, wie wahrscheinlich für die meisten, Braun, Grau, Beige und allgemein alle Erdtöne. Bei Esprit habe ich zum Thema Herbst unglaublich schöne Teile gefunden, in die ich mich verliebt habe und die ich gerne mit euch teilen möchte. Hätte ich das Geld, würde ich jedes einzelne Teil kaufen :D

Was für mich diesen Herbst nicht fehlen darf: gemusterte Jacquard Jacken in Erdtönen, Hüte in Erdtönen, natürlich Fellwesten und Wildlederjacken. Besonders habe ich mich in diese Fellweste verliebt, erst einmal lieebe ich einfach die Farbe und ich hatte sie selber schon im Laden an und wollte sie eigentlich unbedingt haben, hatte aber leider nicht das Geld.



1. Here// 2. Here// 3. Here// 4. Here

Was natürlich grade der absoulte Trend ist, sind Capes und Westen und man sieht sie in fast allen Läden und Shops. Auch ich habe mich in sie verliebt und habe mir schon vor einigen Monaten ein Cape gekauft. Bei den ersten beiden mag ich den gradlinigen Schnitt total gerne, dadurch kann der Stricklook auch sehr elegant wirken. Die letzten beiden sind etwas verspielter und das gibt dem Look einen Touch von Freiheit und Entspannung. 



1. Here// 2.Here// 3. Here// 4. Here

Schwere und gradlinige Mäntel könnte ich auch nie genug haben! Sie schlucken zwar etwas die Figur, aber ich liebe sie einfach. Sie halten schön warm, sehen aber trotzdem super und auch elegant aus. Weiße Mäntel werden zwar schnell dreckig, dürfen aber trotzdem auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen.

Was haltet ihr von meinen Lieblingsherbstteilen?
Was ist für euch das Musthave für den Herbst?




Kommentare:

  1. toller Post! habe heute auch schon einen Herbst Post veröffentlicht :-)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen!
    Ich muss mir dieses Jahr unbedingt ein Cape kaufen!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen