New interior

·



Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich mir einige neue Einrichtungsteile gegönnt, in die ich mich wirklich verliebt habe. Zum einen habe ich dieses wunderschöne und große Bild gefunden, welches endlich unser, zwar ganz schönes, aber nicht wirklich außergewöhnliches, Ikeabild ersetzten sollte. In die Felldecke habe ich mich auch auf Anhieb verguckt. Sie ist natürlich nicht echt! Aber ich mag Fell zur Zeit einfach wieder, sowohl in der Einrichtung, als auch bei der Kleidung. Und sie ist so schön kuschelig :) Die Steinteelichthalter finde ich durch die Versilberung super schön und besonders und auch die rustikale Wanduhr im Retrostil möchte ich nicht wieder hergeben :) 
Was sagt ihr zu meinen neuen Einrichtungsteilen?

Alle Teile sind von miaVilla oder Impressionen







Kommentare:

  1. HI, dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Die Einrichtung gefällt mir total!
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  2. HI, dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Die Einrichtung gefällt mir total!
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht mega stylisch und gemütlich aus <3

    Es würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht wirklich schön aus. Wir haben auch eine graue Couch zu Hause :)
    Grau ist allgemein eine super schöne Farbe, gerade für das Wohnzimmer!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch bei mir vorbeischauen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll das sieht so gemütlich aus
    sag mal lebst du da alleine oder mit deiner Familie?
    du wirkst noch so "jung" ich bin 23 und plane auszuziehen aber ich wette so schön werde ich es erst mal nicht haben
    ich liebe das Bild <3

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    danke erstmal für dein liebes Kommentar auf meinem Blog:)
    habe dich auch gleich mal abonniert!
    die Bilder sind unglaublich schön *-*
    & die Farben gefallen mir ins gesamt echt gut :)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * und eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild passt perfekt! Gute Wahl!!!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  9. oh das schaut sehr sehr gemütlich aus
    Lady-Pa
    ).

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total toll aus! Ich finde man fühlt sich zuhause viel wohler, wenn man sich ab und zu neu einrichtet. Die Kerzen gefallen mir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie gemütlich ist das denn bitte eingerichtet. Da kann der Herbst und Winter aber kommen. Super schön meine Liebe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch ♥
    Gerade die Kerzenständer find ich super.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist echt toll!! sehr gemütlich alles ;)

    schau doch mal vorbei, laura

    AntwortenLöschen
  14. Oh das schaut ja hübsch und gemütlich aus. Ich liebe das Felldecklein
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Einrichtung gefällt mir total! Das sieht mega stylisch und gemütlich aus :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen