Gewinnspiel CEWE Fotowelt

·




Hallo meine Lieben Leser,

heute gibt es mal ein Gewinnspiel für euch. Und zwar könnt ihr einen Gutschein im Wert von 20 € von CEWE Fotowelt gewinnen.
 Mit dem könnt ihr aus euren tollen Urlaubsfotos zum Beispiel eine große Leinwand zaubern lassen oder ihr erstellt euch ein schönes Fotobuch zur Erinnerung.




Eine tolle Idee finde ich auch solche Polaroid Abzüge von euren schönsten Erinnerungen.
Diese kann man nämlich wirklich stilvoll in Szene setzen, wie zum Beispiel auf diesem Bild, einfach ohne genaue Anordnung an die Wand anzubringen. Auch eine personalisierte Handyhülle finde ich eine schöne Idee.

Oder ihr erstellt euch jetzt zum neuen Schuljahr einen schönen personalisierten Terminkalender, um immer gut durchgeplant zu sein. Ihr könnt wirklich alles erdenkliche aus euren Fotos machen, also schaut doch einfach mal vorbei auf CEWE und überlegt euch, was genau ihr euch von dem Gutschein bestellen sollt.

Was müsst ihr tun, um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen?

- Seid Leser von meinem Blog über GFC oder Bloglovin
- Liked meine Facebookseite hier
- Und hinterlasst ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Emailadresse
- Wenn ihr das Gewinnspiel in einem Beitrag (facebook oder auf eurem Blog) erwähnt und verlinkt, kommt ihr 2 mal in den Lostopf. Dafür bitte den Link zum Beitrag unten in eurem Kommentar einfügen

Aus reinem Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr schreibt, was ihr mit dem Gutschein anstellen würdet. Das ist aber keine Pflicht um teilzunehmen!

Das Gewinnspiel endet am 24.08.15. Da leider erst sehr wenig teligenommen haben, endet die Verlosung bei 15 Teilnehmern.

Viel Spaß beim Teilnehmen!





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra Felicia! :)

    Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir via GFC und deine Facebook - Seite habe ich schon lange geliked! Mit dem Gutschein würde ich mir den Terminkalender holen, den ich echt gut für's neue Schuljahr gebrauchen könnte! Ich mag Cewe echt gerne und ich würde mich wahnsinnig über einen Gutschein freuen, also versuche ich mal mein Glück! :) Meine Mail ist info-kristykey@web.de !

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Dann versuche ich doch einfach mein Glück. Die Bedingungen sind erfüllt.

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolles Gewinnspiel die Polaroid Wand find ich super!
    Ich habe kein Facebook, dafür folge ich dir auf Instagram, Bloglovin und via GFC, ich hofe sehr, das ist auch in Ordnung!
    Liebe Grüße, Miriam! :)
    littlest-things@outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wie ein tolles Gewinnspiel aus! Viel Glück, ihr alle!

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
  6. wow die hüllen sind ein traum
    klasse gewinnspiel liebes <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll (bin dir auch direkt gefolgt)! Das Gewinnspiel ist auch eine gute Idee und Handyhüllen kann man als Mädchen ja nicht genug haben haha :D

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde damit ein Fotobuch vom letzten Urlaub erstellen :) Tolles Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Danke für dein Kommentar :)
    Da mach ich doch gleich mit, da ich mit meinem Freund gerne ein Foto von uns auf Leinwand drucken möchte
    & dieser Gutschein deshalb sehr gelegen kommt :D

    Gefolgt & geliket :)

    Name: Cathy Anita
    Email: info@cathycouture.com

    Lieben Gruß,
    Cathy von cathycouture.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu, ich würde auch sehr gern mein Glück versuchen! :-) Ich folge dir via bloglovin.com/duygule und würde mir ein iPhone Case machen - yaaay! :-)
    Liebe Grüße, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück! :) Folge dir via Bloglovin und bei Facebook, das Gewinnspiel habe ich in meinem letzten Post erwähnt und verlinkt:) http://missbeblog.blogspot.de/2015/08/gluckspilz.html

    Meine Mailadresse ist missbeblog@gmail.com

    Love, Brini von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra, da mache ich doch gerne mit!
    Bei Facebook kann ich leider nicht liken, da ich da nicht angemeldet bin! Ich hoffe, das passt trotzdem!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra <3

    Leider habe ich keine Facebookseite. Ich folge dir allerdings via Bloglovin sowie GFC. Hoffentlich geht das trotzdem..
    erreichen kannst du mich via lilysweltx@gmail.com
    oder auf meinem Blog.

    Alles Liebe,
    Lily von
    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausserdem würde ich mir eine Handyhülle erstellen, glaube ich :)<3

      Löschen