Favorite watches

·

Quelle Bilder: christ.de

DW Uhr blau- hier
Michael Kors Uhr- hier
Fossil Uhr- hier
DW Uhr pink- hier


Quelle Bilder: christ.de

Christ Uhr- hier
Jette Uhr- hier
Michael Kors Uhr- hier
Fossil Uhr- hier


Die Ausbildungszeit fängt wieder an und auch ich stecke seit Anfang der Woche voll in der Azubiaufregung. Zum Glück hatten wir erstmal einige sehr schöne Einführungstage um uns Azubis gegenseitig besser kennen zulernen. 
Was super wichtig ist, um erfolgreich zu werden, natürlich immer pünktlich sein. Was braucht man dafür? Eine schöne und natürliche stylische Armbanduhr. Auch ich bräuchte mal wieder eine neue, deswegen habe ich euch mal meine Favoriten zusammengestellt.
Am meisten habe ich mich in die pink blaue DW Uhr und der roséfarbenden Fossil Uhr mit dem außergewöhnlichen Ketten Armband verliebt ♥

Seid ihr schon gut ausgerüstet mit einer Armbanduhr? Und welche gefällt euch am besten?



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie krass, wir haben den selben Geschmack was Uhren angeht... Die Mk Uhr bei der ersten Collage gehört auch zu einen meinen Favoriten und die Fossil Uhr bei der nächsten Collage !

    Sehr Toller Post echt ! Sehr viele tolle Uhren sind dabei wie auch die Daniel W.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-)
    Eine Daniel Wellington Uhr steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. mal sehen ob ich mir dieses Wunsch bald erfülle.☻

    Liebe Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-)
    Eine Daniel Wellington Uhr steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. mal sehen ob ich mir dieses Wunsch bald erfülle.☻

    Liebe Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Daniel Wellington Uhren finde ich auch klasse, vor allem jetzt im Sommer. Stehen schon auf meiner Wunschliste :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute ein kleines Gewinnspiel (mein erstes!) - vllt gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Daniel Wellington Uhren sind wirklich wunderschön! Aber eigentlich bin ich gar kein Uhren Mensch, bei so einer Daniel Wellington Uhr würde ich aber nicht Nein sagen haha :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Daniel Wellington Uhren sind wirklich wunderschön! Aber eigentlich bin ich gar kein Uhren Mensch, bei so einer Daniel Wellington Uhr würde ich aber nicht Nein sagen haha :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah ich liiebe Daniel Wellington Uhren. Hab selbst auch eine.. find ich total schön! :)
    Liebst, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen