Favorite Summerwear

·

Slipper gestreift- hier
Retro Sonnenbrille- hier
Denim Playsuit- hier
Lathose weiß- hier

Strohhut- hier
Flechtsandalen- hier
Maxikleid - hier
Maxikleid Blüten- hier

Slip Slops Indiastyle- hier
Sandalen weiß gold- hier
Playsuit khaki- hier
Playsuit schwarz- hier



Der Sommer ist endlich da, HURRA! Nach langer Wartezeit lässt er sich nun doch endlich blicken und wir können unsere liebsten Summerpieces wieder aus dem Schrank hervorholen! Zu meinen Lieblingssommerteilen gehören auf jeden Fall schöne bunte Maxikleider, die leicht im Wind flattern, einfach perfekt für den Sommer.
 Aber auch Playsuits sind bei mir ganz weit vorne, da sie einfach toll aussehen und unglaublich bequem sind und man muss nicht wie bei einem kurzem Kleid darauf achten, dass der Rock bei dem nächsten Windzug hochfliegen könnte. Auch Latzhosen können toll kombiniert wirklich schön aussehen. Einfach ein schlichtes und lässiges T-shirt darunter und die Lieblingssandalen dazu kombinieren. Die Musthave Sommeraccessoires sind für mich mit Abstand Retro Sonnenbrillen und schöne große Strohhüte, die man bei einem schönen Strandspaziergang nicht missen sollte.

  Zur Zeit stöbere ich gerne auf dem Esprit Online Shop nach Sommersachen, meine Lieblingsauswahl habe ich euch mal zusammengestellt.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Welches Teil mögt ihr am liebsten und was sind eure Summermusthaves?




Kommentare:

  1. Oh wow, da sind ganz viele Kleidungsstücke dabei ich super schön finde, gerade die Sonnenbrille oder das Maxi Blumen Kleid! Ich bin gerade auch nebenbei bei h&m unterwegs & suche mir ein paar Sachen aus zum bestellen, gerade wo jetzt der Sommer Sale überall begonnen hat, kann man bei den meisten Produkten wirklich sehr gut sparen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile!
    Der schwarze Jumpsuit und die weißen Sandalen gefallen mir besonders gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen hast du ausgesucht :) Mein must have ist aufjedenfall Sandalen mit Gold :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Teile hast du da rausgesucht, klasse Inspiration :)

    Ich finde deinen Blog echt toll <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen