My favorite tabata exercises

·



Hallo meine Lieben heute zeige ich euch mal ein paar Übungen, die ich gerne im Fitnessstudio mache. Die Übungen könnt ihr aber auch alle Zuhause machen. Das ist das Schöne ihr braucht dafür keine Geräte. Im Moment mache ich gerne Tabata. Das bedeutet 20 Sekunden volle Belastung, 10 Sekunden Pause und dann gehts wieder weiter. Dafür habe ich mir eine App, die Tabater Timer heißt, runtergeladen und benutze diese immer bei meinem Workout. Das Handy habe ich dann in meiner Sporthülle, die man am Arm befestigen kann, verstaut und ich höre dann am liebsten Body Attack oder Body Combat Musik. Ich liebe die Musik, da sie einen wirklich bis an sein Limit pusht.

Tabata ist zwar wirklich super anstrengend, aber dafür unglaublich effektiv. Da der Puls dabei immer sehr hoch ist, verbrennt man sehr viel Fett und Kalorien. Und da ich gerne noch ein bisschen an Körperfett verlieren möchte, ist es grade das perfekte Workout für mich.
Was ihr auch noch super als Tabataübung machen könnt, sind Sprinten auf der Stelle, Hampelmänner und Seilspringen. Das verbrennt gut Kalorien :) 


Ich würde mich freuen, ein bisschen Feedback von euch zu bekommen, wie euch das Video gefällt und ob ihr vielleicht auch mehr über meine Fitnessübungen erfahren wollt.








Kommentare:

  1. Hey du hast echt n tollen Körper!:) Und gutes Video! Die Übungen mach ich auch immer :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. work it girl... go go go
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/blazer-dress.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video, find ich super, dass du sowas mit uns teilst :) Werd ich auch mal wieder machen! :)

    Alles Liebe
    Alina

    LALYNA.COM

    AntwortenLöschen
  4. Wusste vorher nicht genau was Tabata ist. Jetzt schon :D Ich mache total gerne Blogilates und finde das teilweise schon anstrengend. Kann mir vorstellen das Tabata nochmal anstrengender ist!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es echt klasse, dass du einige Übungen zeigst!:) ich bin momentan noch ein Anfänger was Fitness betrifft- da kann ein wenig Motivation nicht schaden!
    Du hast einen echt tollen Blog!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤️
    -
    staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video, richtig motivierend :)

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Video! Mag dein Sportoutfit <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolles Video, werde ich vlt für mein nächstes Workout hernehmen
    liifenspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Immer her mit den Sportposts und -videos! ;) Ich mache total gerne Workouts von blogilates, tone it up, xhit daily und fitnessblender.

    AntwortenLöschen