Metallic look

·


Sneaker Wittweiden- here// Sandalen Vagabond- here// Zehentrenner Birkenstock- here// Slip on Sneaker asos- here

Metallic Schuhe sind zur Zeit für mich ein absolutes Must Have und auch ich muss mir dringend noch welche besorgen :D Um euch zu inspirieren habe ich euch ein paar Schuhe rausgesucht. Ob Sandale, Sneaker oder High Heel, der Metallic Look kann zu jedem Schuh passen.
Was haltet ihr von den Paaren? Meine Favoriten sind die Vagabon Sandaletten, kaufen werde ich mir aber auf jeden Fall noch für den Sommer die Birkenstock Schuhe.



 Shopper Wittweiden- here// Clutch asos- here//  Shopper asos- here// Shopper Wittweiden- here


Auch bei Taschen sieht der Metallic Look einfach super aus und peppt damit wirklich jedes langweilige oder schlichte Outfit auf. Bei dem Look sollte man darauf achten, dass man eher schlichte Farben dazu trägt, bedeutet Schwarz, Weiß, Grau, Nude oder Dunkelblau gehen immer dazu. Wenn es doch etwas Farbiges sein sollte wie zum Beispiel ein rotes Oberteil, dann empfehle ich auf jeden Fall das Unterteil in schichten Tönen zu wählen.
Meine Lieblingsteile hier bei den Taschen sind definitiv der bronzene und der silberne Shopper.

Ein Beispiel wie ich meine silberne Clutch kombiniert habe könnt ihr hier und hier sehen.

Was sagt ihr zum Metallic Look?

Kommentare:

  1. Die Birkenstocks finde ich in der Farbe richtig schön!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein lieben Kommentar :-)
    und auch danke wegen dem folgen freue ich mich sehr, aber leider blogge ich auf dem Blog nicht mehr.
    Wenn du magst kannst du ja mal bei meinem neuem Blog vorbei schauen :)
    Dein Blog ist auch sehr toll und hast auch eine neue Leserin.
    Liebe grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Einmal alles zum Mitnehmen bitte :) Ich mag den Metallic-Look sehr gerne, doch in meinem Schrank findet sich leider noch gar nichts davon...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen