Birthdaywishes

·


Hallo meine Lieben,

mein Geburtstag rückt so langsam näher. Auch wenn es doch noch mehr als ein Monat hin ist, habe ich schon meinen Wunschzettel für die Familie geschrieben :D
Ich brauche dringend eine neue Tasche, da meine schöne Ledertasche leider einen Riss hat und unbedingt neue Nikes, ich liebe einfach Nikeschuhe. Zum Training im Fitnessstudio brauche ich nochmal Trainingshandschuhe für die Gewichte und mal wieder eine neue Sporthose :)



Bag- here// nike air max- here// training gloves- here// nike shoes pink- here// nike top- here// sport tight- here






Kommentare:

  1. wuhaaaa die pinken Nike Frees :D Ich glaube ich hab ein neues Must Have :D
    Tolle Wünsche :) hat sich da jemand vorgenommen noch mehr Sport zu machen dieses Jahr?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich klink mich in deiner Wunschliste mal ein :) Tolle Auswahl!

    Schönes Wochenende!
    Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen hast du dir da raus gesucht! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinken Nike Free Schuhe gefallen mir auch richtig gut! Generell wünschst du dir echt tolle Sachen. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch die pinken sneaker sind ein Highlight!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Schuhe, die Farben sind toll!
    Ich steh auf so bunte Schuhe einfach ;D

    süße Grüße Maya

    AntwortenLöschen