7 Blogger 7 Outfits

·
Hi ihr Lieben,

wie schon angekündigt gibt es ab morgen etwas ganz neues für euch. Wir haben ein tolles Projekt geplant, 7 Blogger posten innerhalb von 7 Tagen ihren eigenen Look zu einem bestimmten Thema. Wie dieses Thema interpretiert wird, ist jedem Blogger selbst überlassen. Ihr könnt also auf 7 tolle Looks gespannt sein :)

 Die Planung hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit. Ich finde es so schön endlich andere Blogger kennenzulernen und freue mich so auf das Projekt.
Ich darf gleich als erstes anfangen und morgen erfahrt ihr dann, welches Thema wir für diesen Monat ausgesucht haben.

Wir haben nun auch unsere eigene Facebookseite (hier) und auch auf Instagram (@7Blogger7Outfits) könnt ihr uns finden und würden uns freuen, wenn ihr fleißig liked :)


Natürlich möchte ich euch auch noch die anderen Blogger vorstellen und ihr könnt gerne schon mal in ihre Blogs reinschauen und stöbern! :)



Montag: Am Montag bin ich dann auch schon dran :)
 Dienstag: Lydia von Projekt life
Mittwoch: Vera von  Pieces of Time
Donnerstag: Alyssa von Another lovely Fashion Blog
Freitag: Alena von Lookslikeperfect
Samstag: Kathi  von C'est Chic
Sonntag: Mona von Pieces of Mona

1 Kommentar:

  1. Hui ich freue mich! Du hast bei meinem Blog nur ein R vergessen und darfst gern lookslikeperfect zusammen schreiben(;

    AntwortenLöschen