7 Blogger 7 Outfits: Mein liebstes Herbstteil

·

Hi ihr Lieben,
heute geht 7 Blogger 7 Outfits in die zweite Runde :) 
Unser Motto lautet dieses mal, dein liebstes Herbstteil. Da musste ich nicht lange überlegen und habe mich gleich für meinen Oversize Schal entschieden. Dieser begleitet mich schon seit dem letzten Herbst und hat mir schon so gute Dienste geleistet! Er ist einfach absolut kuschelig und ich habe ihn sogar schon einige male als Decke benutzt, da er so groß ist. Also nicht nur schick sondern auch absolut praktisch! Außerdem liebe ich das karierte Muster des Schals :)

Was ist euer liebstes Herbstteil? 

Sandra Felicia ♥

scarf*- frontrowshop, jacktet- New Yorker, jeans- Zara





Am Montag war Lydia von Projekt Life dran
Gestern war Vera von Pieces of Time dran
Heute ich :)
Donnerstag: Alyssa von Another lovely Fashion Blog
Freitag: Alena von Lookslikeperfect
Samstag:Kathi von C'est Chic
Sonntag: Mona von Pieces of Mona

3 Kommentare:

  1. neues design? gefällt mir! und dein look auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist so schön! Kann diesen Herbst nicht genug bekommen von Karoschals in herbstlichen Tönen :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen