Fashion ID

·

Hallo meine lieben Leser,

ich möchte euch heute den Onlineshop Fashion ID vorstellen. Ich habe selbst schon dort bestellt und war sehr zufrieden. Ich habe mir damals ein melierten Pullover bestellt, den ich immer noch super gerne trage, da er sehr bequem ist und einfach toll und lässig aussieht. Die Ware kam außerdem super schnell an, sodass ich nicht lange auf meinen Pullover warten musste. Die Auswahl des Shops ist wirklich riesig und man findet so gut wie alles, was das Herz begehrt.

Passend zum Sommer gibt es dort auch wunderschöne Kleider zum Beispiel von Mexx oder von S. Oliver.

Für den Sommer mag ich gerne kurze Kleider, die locker fallen und mir ist auch ganz wichtig, dass sie bequem sind, aber ich mag auch Maxikleider mit schönen Mustern. Die Farben des Sommers sind für mich dieses Jahr Korall, Royal Blau und Pastelltöne und Blumenmuster passen natürlich auch immer noch super zum Sommer.

Das ist meine Auswahl an Sommerkleidern, die ich super schöne finde:

1.hier// 2. hier// 3. hier




1 Kommentar:

  1. Ich mag den Shop auch sehr gerne! Das erste Kleidchen gefällt mir sehr gut! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen