Favourite Bikinis

·


Hey ihr Lieben,

der Sommer rückt näher und ich konnte mich schon einige Male dieses Jahr draußen sonnen :) 
Außerdem komme ich der Mallorcareise Ende Juni immer näher, wofür ich noch ein paar Bikinis brauche.
Ich liebe die Bikinis von Triang, allerdings sind sie doch relativ teuer, sodass ich mir so einen wohl nicht
bestellen werde.

Wie findet ihr die Bikinis und habt ihr euch für diesen Sommer auch schon welche besorgt?

Sandra ♥

 Einen habe ich bereits bestellt und zwar den hier :)  


1. here// 2. here// 3. here


1. here// 2. here// 3. here



Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl an Bikinis! Ich besitzte auch einen Bikini von Triangl und freue mich schon darauf diesen im Sommer tragen zu können!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche dringend einen neuen Bikini! Tolle Auswahl, da gefallen mir so einige :)

    AntwortenLöschen