Blogvorstellung

·


Hey meine Lieben, der Contest ist vorbei und ich möchte mich ganz lieb für eure vielen Bewerbungen bedanken! Es hat mir wieder mal super viel Spaß gemacht, eure Blogs anzuschauen, denn es waren wieder so viele schöne dabei! Eigentlich wollte ich nur einen Blog auswählen, aber ich habe ich dann doch für 2 entschieden, weil sie beide so wundervoll sind :) Und hier die Gewinner! :



Nandas Bilder haben mich sofort verzaubert, denn zum einem gefällt mir ihr außergewöhnlicher Stil total und dann ist sie einfach eine absolute Schönheit. Diese großen blauen Augen, ihr makeloser Teint und ihre perfekten Gesichtszüge sind einfach der Wahnsinn! Sie postet ihre inspirienden Looks und kann sehr gut mit der Kamera umgehen, wie die Bilder zeigen. Also schaut auf jeden Fall bei ihr rein, es macht nämlich so viel Spaß ihren Blog zu lesen!




Amy hat mit ihren 17 Jahren einen verdammt guten Blog. Ihre Bilder sind einfach wunderschön, so wie sie selbst auch. Ich könnte stundenlang durch ihren Blog scrollen und einfach ihre tollen Bilder anschauen. Ihre Leidenschaft ist die Fotografie, mit der sie wirklich sehr gut umgehen kann, wie die Bilder hier zeigen. Sie shootet auch oft mit anderen Models und macht nicht nur Fotos von sich selber. Schaut auf jeden fall rein!



Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Blogvorstellung und den lieben Text, den du über mich geschrieben hast! :) ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen