Travel Rebel

·
Hallo ihr Lieben, 

VIVA und AIFS starten eine tolle Aktion, für die ihr euch bewerben könnt! :)

Sie suchen den Travel-Rebel 2014:
 und zwar einen abenteuerlustigen und weltoffenen Menschen zwischen 18 und 30 Jahren! Du wirst von uns für 3 Wochen auf die Challenge deines Lebens geschickt – durch das dir unbekannte Australien. Entdecke Sydney, traumhafte Strände, tropische Regenwälder und endlose Wüstenlandschaften! Der Travel Rebel startet seine Reise in Sydney, verbringt die ersten Tage dort vor Ort und begibt sich dann weiter Richtung Tamworth, Spot X und Noosa. Die Reise geht weiter nach Fraser Island, Hervey Bay, Airlie Beach und Cairns, von wo aus der Travel Rebel nach drei Wochen wieder nach Deutschland fliegen wird. Der Gewinn beinhaltet die Unterkunft, Verpflegung, 2.000 Euro Taschengeld und Hin- und Rückflug gesponsert von Emirates! Was für ein tolles Angebot oder?



Aber ihr müsst dafür doch noch ein bisschen was tun:

Auf deiner Tour bekommst du deshalb von VIVA und den VIVA-Usern viele spannende, ungewöhnliche oder witzige Aufgaben gestellt. Du berichtest darüber live vor Ort per Twitter und Live-Chat. Du besuchst andere AIFS-Traveller, die in Australien als Au Pair arbeiten, die eine High School besuchen oder dort Work and Travel machen. Du beantwortest die Fragen aus der VIVA-Community. Du schnupperst selber bei Work and Travel Jobs rein. Du postest tolle Schnappschüsse von deinen Erlebnissen und lädst Videos hoch. Du machst auf unsere Kosten einen Surfkurs mit MojoSurf an einem der schönsten Strände Australiens und noch vieles mehr! 

Ihr könnt euch bis zum 28.03.2014, in Form eines 1-minütigen Videos oder ein Text inklusive Bild , mit dem ihr überzeugen müsst, bewerben. 

Unter allen Einsendungen wählt die VIVA-Redaktion bis zum 04.04.2014 fünf Finalisten aus. Diese stellen sich vom 07.04. bis zum 11.04.2014 dem Online-Voting der unbestechlichen VIVACommunity. Der Finalist mit dem höchsten Voting ist unser Travel-Rebel 2014 - und nach einem Vorbereitungskurs in Frankfurt macht er am 14.04.2014 den Abflug ans andere Ende der Welt!

Hier gehts zur Internetseite!

Also ihr Lieben, das ist eine einmalige Chance, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Denn, wann kommt man schon mal nach Australien? Also mitmachen und hoffen :)




Alle Bilder unterliegen dem Copyright der AIFS


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an, schade das sich noch nicht 18 bin..

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Goodness gracious!!!!! Ich will *__*

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll *_*
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen