Mallorca!

·


Hey Dears,

die Erkältung hält sich leider immer noch und der Husten plagt mich ungemein...
Aber es gibt trotzdem tolle Neuigkeiten, denn meine Mädels und ich haben vor einer Woche unsere Reise nach Mallorca nach dem mündlichen Abiprüfungen gebucht. Wie ich finde, die perfekte Zeit. Man kann feiern, weil man das Abi hinter sich hat und zudem wird man gleich für den Abiball braun :D Einfach perfekt.
Ich freue mich allein schon so dermaßen aufs Fliegen, weil ich schon seit ich 6 war nicht mehr geflogen bin und dann noch so sehr darauf endlich mal wieder einen richtigen Sommerurlaub zu erleben und dann noch mit den Mädels, es kann einfach nur gut werden! Ach ja ich freu mich einfach so :D Außerdem sind es nur noch 19 Tage bis zu meinem LETZTEN SCHULTAG!!! WUHUUU!
Hier ein paar Bilder von unserem Hotel :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

LOVE SANDRA FELICIA




1 Kommentar: