GEFRO 90. Jubiläum : Testpaket

·
Werbung


Hallo meine lieben Leser :)
Gestern ist für mich ein Testpaket von GEFRO angekommen mit mehreren Soßen, Gewürzen und Pesto. Als ich von der Schule nach Hause kam, hatte ich vor mir Spaghetti Blognese zum Mittag zu machen, als ich dann das Paket aufgemacht habe, habe ich mich riesig gefreut, dass dort vegane Bolognese Soße enthalten war. Was für ein witziger Zufall! :D Die Soße habe ich dann gleich ausprobiert. Zuerst habe ich Pilze angebraten, damit noch ein bisschen Gemüse in der Soße enthalten ist, dann einfach das Wasser und ein paar Esslöffel von dem Pulver dazu tun und fertig ist die Soße. Und ich muss sagen, sie hat wirklich sehr lecker geschmeckt! Was ich auch sehr gut finde an den Produkten, dass viele Bio Qualität haben oder ohne Konservierungs- und Farbstoffe sind, da ich selber auf Bio- Produkte umgestiegen bin, um weniger Pestizide und andere ungesunde Stoffe zu mir zu nehmen. 
Heute habe ich dann noch die helle Soße getestet und mir dazu Kartoffeln und Gemüse gemacht. Die Soße hat wirklich auch sehr gut geschmeckt :) 




Hier nochmal einige Facts über GEFRO :

Das Allgäuer Unternehmen GEFRO,  feiert in diesem Jahr ein großes rundes Firmenjubiläum. Thilo Frommlet, Inhaber und Geschäftsführer von GEFRO, führt das Unternehmen in der dritten Generation und legt großen Wert auf soziales Engagement.
Dazu startet das Unternehmen eine soziale Aktion: „GEFRO macht noch mehr Wünsche wahr“  und unterstützt damit gemeinnützige Einrichtungen und Personen in ganz Deutschland, die sich im sozialen Bereich engagieren.
Dafür verschenkt GEFRO 9 x € 900,- und 1 x € 9.000,- an Einrichtungen oder Personen, die sich für soziale Projekte engagieren. 

Ihr könnt GEFRO soziale Projekte, die eurer Meinung nach eine finanzielle Unterstützung verdient haben, vorschlagen
Die Vorschläge werden bis einschließlich dem 15. April 2014 gesammelt
Dann werden  die 20 besten Ideen nominiert, unter denen dann alle GEFRO-Kunden vom 24.05. bis 01.06.2014 hier im Shop online abstimmen können.
Die 10 am häufigsten gewählten Projekte, also die glücklichen Gewinner unserer "GEFRO macht noch mehr Wünsche wahr"-Aktion werden dann am 05.06.2014 im Shop präsentiert.

Hier geht es zum Shop :). Klicken
Hier gehts zur Facebookseite. Klicken






Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen