Amazon Instant Video- der neuer Streaming Service von Amazon

·
 Werbung

Hallo meine Lieben, 
ich möchte euch heute den neuen Streaming Service von Amazon vorstellen, den ich die letzten Tage getestet habe. Mit dem könnt ihr über 12.000 Filme und Serienepisoden schauen.

Ich persönlich habe den Player genutzt um ein paar Folgen Gossip Girl zu schauen. :)  Der Player hat mich dabei ganz gut überzeugt. Die Ladezeit beträgt so eine Minute und dann geht es auch schon los mit der Serie. Die Qualität des Bildes ist auf jeden Fall gut (HD Qualität) und es kommt nicht zum stocken während des Schauens, was mir persönlich wirklich sehr wichtig ist und was mich bei anderen Playern oft gestört hat. Ein kleines Manko hat der Player allerdings: Teilweise war der Ton etwas versetzt zum Bild, sodass das Sprechen nicht zu den Charakteren passte, was ich schon etwas störend fand.
Ich habe das ganze dann nochmal neu laden lassen, das hat aber leider auch nichts genutzt.


Hier könnt ihr den Streaming Service von Amazon für 30 Tage kostenlos testen und euch selbst ein Bild davon machen. Das ganz könnt ihr auch ganz einfach wieder kündigen. Denkt daran es zu kündigen, wenn ihr nicht automatisch den Player kostenpflichtig bestellen möchtet. Wollt ihr ihn behalten, müsst ihr nichts tun, nach den 30 Tagen, wird der Vertrag dann weitergeführt. 




Ihr könnt euch nach dem 30 Tage Testangebot entweder für den Prime Instant Video Streamer entscheiden, der monatlich  7,99€ (inkl. MwSt.) kostet, mit dem ihr unbegrenztem Zugriff auf über 12.000 Filme und Serienepisoden habt (der ist übrigens monatlich kündbar). Oder ihr entscheidet euch für eine Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime Instant Video, was euch jährlich 49 € kostet ( also 4,08 € im Monat). Dadurch erhaltet ihr alle Vorteile der Prime Mitgliedschaft, bedeutet die Gratis-Lieferung am nächsten Tag und ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei,  und ihr habt zudem die unbegrenzte Prime Instant Video Nutzung.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja sehr interessant! Weißt du zufällig, ob die Auswahl gut ist? Also man quasi sich "alles" ansehen kann? Gossip Girl interessiert mich zum Beispiel weniger, weil ich alle Staffeln auf DVD habe :D, aber Pretty Lillte Liars wäre echt cool :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen