Gel Nägel

·


Hey ihr Lieben, 
ich habe mich mal an Gelnägel versucht und zwar selber Zuhause, mit dem Essence Gel Starter Set. Ich finde es sieht ganz hübsch aus, aber ich würde es nicht wirklich weiterempfehlen, da die Nägel schon nach einem Tag wieder abgehen und gerade bei Gel Nägel habe ich mir erhofft, dass sie mindestens 2-4 Wochen halten. Ich werde mir bald nochmal richtiges Gel bestellen, aber dafür muss ich noch ein bisschen sparen. Sowas ist nämlich doch ganz schön teuer. Werde euch dann natürlich berichten, wie das Ergebnis ist.

Heute Abend geh ich mit Jessi und Beni und ein paar Footballern nach Hamburg ins Kino und wir gucken the Wolf of Wallstreet. Freue mich wirklich schon, denn ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in Hamburg im Kino :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend ! 

LOVE SANDRA FELICIA



Kommentare:

  1. Das habe ich zu Hause auch mal selber gemacht. Allerdings war ich genauso wie du nicht so hundert prozentig zufrieden. Ich bin mal gespannt wie es mit dem richtigen Gel bei dir wird!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir gelungen finde ich:)

    http://never-min-d.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. es sieht schön aus an dir! wobei ich sagen muss, dass ich Gelnägel normalerweise nicht so schön finde, aber an dir sieht es natürlich aus!:)

    AntwortenLöschen