Daily Make up Routine

·


Hallo ihr :) 
Heute zeige ich euch mal, welches Make up und welche Schminke ich so täglich benutze. Von dem Make up mache ich mir allerdings nicht so viel ins Gesicht, meist nur unter die Augen und ein bisschen auf die Unreinheiten. Den Eyebrow Pencil muss ich im Moment auch nicht so stark benutzen, da ich mir erst vor kurzem die Augenbrauen gefärbt habe, was ich jedem empfehlen kann, der sehr helle Augenbrauen hat. Mich hats extrem gestört, wenn ich ungeschminkt war, weil meine Augenbrauen wirklich sehr hell sind und mein Gesicht dann sehr ausdruckslos wirkte, fand ich zumindest. Das kann man ganz einfach für kleines Geld beim Friseur machen lassen oder einfach sleber Zuhause machen. Ich hab mir einfach Farbe im Internet bestellt und es selber gemacht. Dabei muss man allerdings auf jeden Fall darauf achten, dass die Farbe nicht auf die Haut kommt, sonst geht die erstmal ein paar Tage nicht von der Haut weg und das sieht etwas komisch aus :D Falls es doch passiert, ich habs mit Vaseline und viel reiben wieder runterbekommen, aber jetzt weiß ich auch fürs nächste mal bescheid :D Naja, jetzt bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis :)

LOVE SANDRA FELICIA

 Super Stay Powder Farbe Sand von Maybeline// Endless Stay Make-up Farbe Ivory von Manhatten

Sun Dream Bräunungspuder von Maybeline// super weicher Pinsel von ebelin :D

Mascarer Beauty Insider von P2// Eyebrow Pencil von Maybeline Frabe bown// Lipgloss Volume Shine Glacé von Nivea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen