Atlantis Hotel Vienna

·
Werbung

Hallo ihr :)

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Hotel in Wien vorstellen und zwar das Atlantis Hotel Vienna.
Das Hotel liegt super zentral, denn es ist nicht weit entfernt zu der Wiener Stadt Halle. Die Zimmer sind dennoch angenehm ruhig und ihr habt Blick auf den ruhigen Innenhof. Das Frühstück ist reichhaltig und mit vielen selbstzubereiteten Produkten. Was ebenfalls super ist, dass das Hotel sich direkt neben dem Einkaufs- und Kinocenter `Lugner City´ befindet. In diesem findet ihr viele Shops und habt auch die Möglichkeit, euch etwas zu essen zu holen. Entweder in Restraurants, wie beim Italiener oder beim Chinesen und viele Restaurants mehr oder ihr geht einfach zu Burgerking, KFC oder Subway, was man sich, wie ich finde, auch mal gönnen darf. Die Innenstadt erreicht ihr außerdem innerhalb von 10 Minuten per U-bahn. Zur U-bahn müsst ihr auch nur eine Minute laufen :) 



Ich möchte auf jeden Fall auch noch nach Wien, denn es gibt dort so viele schöne Veranstaltungen, besonders die Opernbälle finde ich toll. Falls ihr also nach Wien reisen wollt, würde ich euch diese Veranstaltungen empfehlen:



Ab 19. Februar 2014 – Musical: Der Besuch der alten Dame
http://www.musicalvienna.at/index.php/de/spielplan/production/140991


06.03. – 09.03.2014 - BeSt 2014 - Beruf Studium Weiterbildung – Messe
http://www.wien-konkret.at/veranstaltungen/messen/best3-bildungsmesse/


Aktuell gibt es außerdem ein Winter Special-Angebot von mindestens 15 % ab zwei Nächte exklusiv auf der Homepage! Also falls ihr jetzt bald nach Wien reisen wollt, könnt ihr dort ja mal reinschauen. Klickt einfach hier!
Außerdem könnt ihr mit dem Package „Wien von A-Z“  die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Wiens entdecken: http://www.atlantis-vienna.at/wienvona-z_atlantis.html

Und für die, die wie ich von einem großem Ball  träumen, gibt es die rauschende Ballnacht in Wien mit dem  Package „Alles Walzer“ : http://www.atlantis-vienna.at/1275.html





Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Das hört sich vielversprechend an. Ich war noch nie in Berlin, möchte in den nächsten ein bis zwei Jahren aber auf jeden Fall mal hin. Deinen Artikel werde ich mal zu meinen Favoriten hinzufügen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen