Sport motivation

·

 
 


Kommentare:

  1. Hmmm I'm not really the sporty type haha! But the photos look nice! On the other hand I also think I can be happy that I don't need to do sports to get a body like that. I'm already skinny, so I'm happy =]!

    xxx Rachelle!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa *___* So will ich auch unbedingt aussehen, aber daran muss ich echt noch arbeiten :/ Aber das mit der gesunden Ernährung bekomm ich schon einigermaßen hin :D
    Sehr toller Motivationspost (Y)
    Allerliebst, ♥ *Jamie*

    AntwortenLöschen
  3. omg! Mein Vorsatz Nummer eins für das Neue Jahr! Ich muss unbedingt mehr Sport machen!

    Danke für die Inspiration und Motivation!

    *love it

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem vorbeischaust ♥
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller post ! Auch deine Blog gefällt mir reichtig gut mit den Tipps am anfang *_ *Klasse

    Deswegen werde ich dir jetzt folgen ;-)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen