Good morning ♥

·
Guten Morgen meine Lieben,

endlich Wochenende, ist das schön. Ausschlafen und gemütlich frühstücken mit der Familie :) Gleich gehts dann ins Fitnessstudio ein paar Kalorien verbrennen und Muskeln aufbauen, haha. Heute Abend kellner ich ein bisschen bei meinem Vater, der feiert seinen Geburtstag nämlich nach und da werd ich dann ein paar Cocktails mixen und Getränke ausschenken.

Gestern Abend waren wir auch ein paar Cocktails trinken, denn wir haben den Geburtstag von einem Freund nachgefeiert. Der Abend war wirklich schön und ich habe mich gefreut alle wiederzusehen und endlich mal wieder wegzugehen.
Die Bilder von meinem Outfit des gestrigen Abends, zeige ich euch morgen :)

Schönen Samstag euch!

LOVE SANDRA FELICIA


Good Morning Lovelys,

finally it's Weekend, thank god. Sleeping in and breakfast with the family, I love it. Later I will go into the fitness centre to burn a few calories and to build muscles, haha. And this evening I will mix cocktails at the birthday party of my dad :)

Yesterday we were also drinking a few cocktails, because a friend had birthday. The evening was wonderful and very funny and it was nice to see all my friends again.
I made pictures of my outfit of yesterday and I will show them to you tomorrow :)

I wish you a nice Saturday!

LOVE SANDRA FELICIA





Kommentare:

  1. oh die pfannkuchen sehen lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus, ich liebe pfannkuchen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich sehr schön :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Schöne Bluse!
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehemen.
    Liebe Grüße, jana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen