Dein ruf Sommer 2014

·
Werbung






Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Jugendreiseanbieter vorstellen, mit dem ich selber auch schon vereist bin. Mit dem Veranstalter könnt ihr auch schon in jüngeren Jahren sicher in den Urlaub fahren und zwar ohne Eltern! Denn die Reisen werden von sehr netten und jungen Erwachsenen, die auf einer Wellenlänge mit den Jugendlichen sind, betreut.
Ich selber bin mit 14 Jahren mit einer Freundin mit dem Bus nach Italien gefahren. Es war wirklich eine so tolle Erfahrung für 2 Wochen mal ohne Eltern wegzufahren. Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit! Man hat nette Leute kennengelernt, die Betreuer waren wirklich super nett und entspannt. Das Essen war ebenfalls super und es gab jeden Tag ganz viele tolle Aktionen, wie einen Wellnestag, Volleyballturniere und vieles mehr. Auch das feiern kam nicht zu kurz! Zudem konnte man den ganzen Tag am Pool chillen oder zum Strand fahren und richtig schön braun werden. Ihr könnt jeden Tag selber entscheiden, was ihr machen wollt und die Atmosphäre ist wirklich super entspannt.

Ich kann es wirklich allen empfehlen, die eine Jugendreise machen wollen mit Ruf zu fahren, denn auf der Reise seid ihr auf jeden Fall sicher und so könnt ihr auch eure Eltern überzeugen ;)

Hier geht's zur RUF Internetseite, auf der ihr euch eure Reise aussuchen könnt.
www.ruf.de

Hier geht's zu den Jugendreisen :)
RUF




 


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ruf reisen sind echt toll :))
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super - tolle Bilder!
    Hab einen schönen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen