Wool Cardy

·
Hi ihr :) 

Heute gibts mal wieder ein Ouftipost mit meiner neuen geliebten Strickjacke von 3suisses
Ich liebe das melierte Muster und sie ist so schön kuschelig und warm. Dazu trage ich einen goldenen Halsreif von H&M, einen Ear Cuff von KoolKatKustom und die weiße Bluse von Zara.

Das Wochenende ist recht unaufregend, ich muss mal wieder lernen, denn ich schreibe Montag eine Physikklausur. Aber stellt euch vor das wird die Vorletzte in meinem Leben sein! Denn bald ist Abizeit und dann ist es aus mit Schule und es gibt eine große Veränderung in meinem Leben. Geplant ist erstmal ins Ausland zu gehen und dann international Management zu studieren.

Schönen Sonntag Abend noch ♥

LOVE SANDRA FELICIA







Kommentare:

  1. die cardigan ist super schön, ich habe so eine ähnliche. mir gefällt auch dein blondes haar und die roten nägel und lippen sehr gut dazu. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolles Outfit!
    Strickjacke und Kette gefallen mir besonders gut

    Schau doch bei mir vorbei! Da läuft noch bis Donnerstag ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Glück :) http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Fotos sind aber sehr sehr schön geworden, besonders mag ich den Kontrast an Farben. Folge dir jetzt einfach mal :)
    Hoffe, du schaust dir auch mal meinen Blog an. Ich blogge, genau wie du, über Mode, Beauty und Lifestyle. Habe ihn neu angefangen, da ich erst jetzt wieder die Lust am Bloggen bekam. ;)
    www.annaaaww.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die cardi ist wirklich hübsch und schön warm!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit :-) Die Strickjacke ist der HAMMER!
    <3

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen