Sweater

·

Heute möchte ich euch meinen neuen Sweater zeigen. Ich habe ihn von von Fashion ID bekommen. Er ist wirklich wunderschön, denn er ist schön weich und er glitzert ein bisschen. Ich wollte unbedingt einen grauen melierten Pullover haben, denn ich finde in Kombination mit einer schwarzen Lederjacke sieht das so unglaublich gut aus, oder?
Den Sweater könnt ihr hier kaufen!

Die Fotos habe ich bei mir auf der Terrasse gemacht, ich find eden Hintergrund so schön. Allgemein liebe ich es am Herbst, wenn sich die Blätter verfärben. So viele schöne unterschiedliche Farben!

LOVE SANDRA FELICIA

leather jacket- H&M, sweater- fashionid, jeans- vero moda




Kommentare:

  1. der sweater gefällt mir sehr gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!
    Das Outfit gefällt mir einfach sehr gut!
    Und die schönen roten Blätter im Hintergrund sind toll

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing backdrop with the red leaves!! Autumn is truly here :)

    Great outfit, you look lovely xx

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder und toller Blog!

    liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen