New leather jacket

·


Liebe Leute, 
ich bin so unglaublich glücklich, denn heute ist ein wundervoller Tag. Heute morgen war ich mit meiner Omi und meiner Schwester frühstücken in der Stadt und dann waren wir noch etwas shoppen. Und dann hab ich bei h&m endlich eine Lederjacke gefunden. Ich suche schon so lange eine und dank der glamourshoppingcard habe ich gleich 20% gespart, wirklich Super cool. 
Heute Abend feiern wir dann noch den Geburtstag von Millie. Sie kocht uns lecker Essen ( was sie wirklich sehr gut kann!) und dann gehen wir noch feiern.
Ich freue mich wirklich schon sehr :)

Schönen Abend euch noch ! 

Love Sandra Felicia 


Kommentare:

  1. Die Lederjacke ist wirklich sehr schön und auch ein Schnäppchen durch
    die Glamour Karte :-)
    Es hört sich nach einem tollen Tag an!
    Viel Spaß beim Feiern!

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  2. tolle lederjacke. ich suche auch immer wieder nach einer guten lederjacke, nur find ich immer keine, wo mir auf anhieb gefällt und an den ärmeln passt. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt toll und steht dir unheimlich gut

    Hab noch ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, geile Jacke! Lederjacken haben einfach was *_*
    Schönes Wochenende noch :)

    AntwortenLöschen