Monatliche Fragen #2

·
 Wie heißt die Farbe des roten Lippenstiftes?

Alarmrot von Rimmel London

 Ich hab so mitbekommen, dass du viel und gern Sport machst. Machst du auch irgendwas für die Bauchmuskeln und wenn ja was? :) 

Ja, Bauchmuskeltraining ist beim Cheerleading sehr wichtig, um sich dabei nicht zu verletzten und es macht natürlich auch einen schönen Bauch.

Mein Trainingsplan für die Bauchmuskeln:

2x 45s Normale Crunches
2x 45s Radfahren (siehe Bild 1)
3x 8 umgekehrte Crunches (siehe Bild 2)
2x 45s Unterarmstütz (siehe Bild 3)

Machst du das täglich, bekommst du definierte Bauchmuskeln :)




Die Shorts sind der Hammer, wie viel haben die gekostet? 

Die Shorts kosten um die 17,50 € und gibts hier ♥ 



Die Weste gefällt mir richtig gut! Wie teuer war sie?

Die Weste hat nur 15 € gekostet und ist von Primark.




Hast du die Shorts einfach so geschenkt bekommen? 

Ja, ich habe einige Kooperationen mit Online Shops, von denen ich dann Produkte geschenkt bekomme.

Wie lange machst du schon Cheerleading?

Für ca. 1 Jahr.



Habt ihr noch mehr Fragen, dann schreibt einfach ein Kommentar ♥

LOVE SANDRA FELICIA



Kommentare:

  1. Toller Post!
    So lernt man doch viel besser etwas über dich :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Ich habe erst neu angefangen, vielleicht magst du mal vorbei schauen.
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen