Lovely Sunday

·
Hey zusammen! ♥

Nach drei Tagen Training hintereinander und den daraus resultierenden Muskelkater, ist heute endlich mal wieder ein entspannter Tag. Der Morgen hat gleich schön begonnen. Meine Familie und ich sind zu meiner Tante und meinen Onkel gefahren und dort haben wir schön zusammen gebruncht. Es war natürlich super lecker und wie immer lustig. Gleich gehts zu meinem Freund und dann Abends zu einer Houseparty mit meinen liebsten Freunden. 

Auf einen schönen Abend!

LOVE SANDRA FELICIA


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Dein Lächeln ist toll! Auch das Jeanshemd gefällt mir sehr gut

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn deine bilder oft sehr einfach und schlichr sind, so schaue ich sie mir doch einfach zu gerne an. Du bist ein schönes und vor allem sehr natürliches mädchen :)
    riesen kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so hübsch aus in dem Hemd :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    deine blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  5. hüübsche ! :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen