Fall 13

·
Hallo meine Lieben, 

der Herbst bricht durch und damit mache ich mich auf die Suche nach kuscheligen Pullovern und Strickjacken. Die erste habe ich jetzt von Fashion5 bekommen. Sie ist im Norwegerstil, was ich wirklich super schön finde, ich liebe das Muster einfach. Dazu ist sie noch super kuschelig, also perfekt für den herbst und Winter geeignet. Jetzt bin ich schon mal etwas mehr für die kalten Tage gewappnet.
Ich habe mir auch schon 2 weitere Strickjacken und einen pinken Pullover bestellt, auf die ich schon sehnsüchtig warte. Sobald die Teile angekommen sind, werde ich sie euch natürlich zeigen.

Mögt ihr Norweger Muster auch so gerne?
Die Strickjacke könnt ihr euch hier kaufen. 

Morgen gibts dann noch ein paar Fotos von meiner neuen Lederjacke.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥

LOVE SANDRA FELICIA



Kommentare:

  1. Das Muster gefällt mir auch sehr gut und ich liebe deine
    Schuhe!
    Liebe Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Die Schuhe sind echt toll*.*
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Cardigan und Schuhe gefallen mir richtig gut :)
    Du siehst toll aus

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen