Todays Outfit

·
Halla meine Lieben,

morgen steht meine Matheklausur an, deswegen musste ich die letzten Tage viel lernen und hatte deswegen wenig Zeit zum Bloggen. Wünscht mir Glück, dass es eine gute Note wird :D Morgen nach der Schule gehts dann mit meinem Freund zum Chinesen, jam jam, das wird lecker :). Ich liebe es Essen zu gehen.

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit? 

P.S Denkt an mein Gewinnspiel <3

LOVE SANDRA FELICIA ♥

blouse- oasap, collar-primark, jeggings- vero moda, shoes-primark




Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Genau mein Geschmack, besonders das blaue Oberteil mag ich wegen der tollen Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ganz zu, sieht echt super aus! Blau steht dir super :-)

    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust: http://whatever-enjoy-life.blogspot.de/
    LIEBE GRÜßE ALENA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit:) Steht dir echt super gut und ich liiiiebe diese Kette;)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen