New Room Decoration

·

HEY LOVELYS!

Heute ist mal wieder ein Paket für mich angekommen :) 
Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Poster von pixum.de bestellt, denn ich wollte mein Zimmer mal wieder neu aufpeppen und dekorieren. Da mein Zimmer schon nach Feng Shui eingerichtet ist, was übersetzt übrigens Wind und Wasser heißt (woher weiß ich das, ich hatte mal ein Chinesisch Kurs belegt :D), wollte ich ein Poster haben, welches Harmonie vermittelt und beruhigend wirkt. Denn ich finde wohlfühlen und entspannen im eigenem Zimmer ist soo unglaublich wichtig!
Zuerst hatte ich auch überlegt, ein Poster von Venedig oder New York zu nehmen, welches wirklich auch sehr schön war. Aber ich hab mich dann doch für die Wohlfühloase entschieden :D

Wie findet ihr das Poster? :) 

LOVE SANDRA FELICIA






Andere schöne Motive, für die ich mich fast entschieden hätte:







1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? - Würde mich freuen (:
    *Klick hier*

    LG, Ronja <3

    AntwortenLöschen