Lazy Day

·
Hi ihr,

heute ist erstmal Entspannungstag angesagt, liege jetzt schon den ganzen Tag im Bett und bin am Laptop.
Ein typischer Sonntag.
Nachher um 5 ist dann aber noch Cheertraining, also wird nicht den ganzen Tag gefaulenzt. Dazu im Post ein paar kurze Eindrücke. Zum morgen gibts lecker Käsetoast und Chaitee mit Marshmallows! ♥

Schönen Sonntag euch noch.

LOVE SANDRA FELICIA




Kommentare:

  1. Danke dir hübsche!!!
    einen schönen Sonntag dir noch <3

    AntwortenLöschen
  2. voll süß :)
    sag mal ich hab so mitbekommen, dass du ja auch viel und gern sport machst. machst du auch irgendwas für die bauchmuskeln und wenn ja was? :)

    liebe grüße,
    theresi.

    kannst auch per mail antworten. rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, so sieht bei mir im Moment jeder Tag aus :D
    Wird Zeit, dass ich mit dem Studium anfange! ;)

    Liebe Grüße, Marie von
    finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen