Iphone shots

·


Hallo meine Lieben!

Heute war eigentlich nicht viel los. Die Schule ging schnell um und als ich nach Hause kam habe ich erstmal ein kleines Nickerchen gemacht. Gerade habe ich dann noch mit meiner Mum ein paar Folgen The mentalist geguckt. Ich liebe es mit ihr Serienabende zu machen :) 

Morgen ist dann wieder Cheertraining und die erste Besprechung zur kommenden Landesmeisterschaft.
Bald kommt dann auch ein US Trainer und macht mit uns das neue Programm für die Meisterschaften. Ich bin schon sooo unendlich aufgeregt! Die Meisterschaftzeit ist einfach super schön und ich freu mich schon so doll darauf!

Ich wurde kürzlich gefragt, was denn Tumbling sei, das wollte ich noch schnell beantworten :)
Tumbling ist ein Element des Cheerleading und nichts anderes als Bodenturnen.

Gleich gehts dann auch ins Bett.
Einen schönen Abend euch noch ♥

Ich wollte auch noch einmal an mein GEWINNSPIEL erinnern :)

LOVE SANDRA FELICIA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen