GOLDEN JEWEL

·
HEY LOVELYS!

Heute ist ein kleines Päckchen für mich angekommen mit großem Inhalt :) 
Und zwar war das ein Päckchen von Kool Kat Kustom. Zum einen war darin ein Ear Cuff, wovon ich shhon so lange träume. Ich wollte schon so lange einen goldenen Ear Cuff, habe aber nie einen gefunden und jetzt endlich. Ich bin sowas von verliebt in ihn! ♥
Zum anderen war noch eine geflochtenes Armband mit goldener Feder enthalten, welches ich ebenfalls so wunderschön finde!

Außerdem waren noch so süße Aufkleber und Herzen darin, so süß!

Wie findet ihr den Schmuck?

Mit dem Code bekommt ihr 10 % Rabatt bei Kool Kat Kustom: sandrafelicia10

LOVE SANDRA FELICIA

Ear cuff- here, bracelet- here

Kommentare:

  1. Das Armband habe ich mir auch vor ein paar Monaten ausgesucht :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Finde beide Teile super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein blog total gut <3 das armband ist übrigend wundeschön! :) folge dir zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist ja wirklich schön :)
    Verliebt ♥-♥

    AntwortenLöschen
  5. der earcuff ist super, mit dem kreuz. deine roten lippen gefallen mir aber besonders gut. ich liebe rote lippen.w elche farbe ist das?

    AntwortenLöschen
  6. Der Earcuff sieht wirklich heiß aus und steht dir einfach super.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist hübsch!!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen