Wishes

·


dress- here, clutch- here, shoes- here



jacket- here, top- here, shorts- here, shoes- here


Oh, ich möchte diese Teile so gerne haben!!!
Ich finde sie so schön, besonderes die Schuhe finde ich wundervoll.
Sandaletten sind gerade wirklich im Trend und ich finde auch, dass sie sehr elegant aussehen 
und möchte mir unbedingt welche kaufen.
Ich finde den Akzent mit der goldenen Metallplatte auf dem schwarzen Schuhe einfach super
stylish. Das gibt den Schuh nochmal etwas besonderes.

Was haltet ihr von den Sachen?

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Hey,
    die Sachen sind toll - besonders das Kleid und das Blumen-Top! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen gefallen mir auch echt gut. Da kann ich auch was neues auf meine Wunschliste tun :)

    Liebe Grüße
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Manche Sachen finde ich zu normal. Das Kleid hingegen zu offen..

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Blog !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!

    Liebst Merle
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid auf dem ersten Bild gefällt mir total gut. Der Schnitt ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind wirklich hübsch. Das Kleid gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße,
    → Hanna

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen! ich finde die schwarzen Schuhe sehr hübsch.
    Alles Liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen, besonders das blümchen top :)

    AntwortenLöschen