Rings

·




shirt- monkey, chain- primark, rings- h&m

Hallor ihr Lieben,
heute gibts wieder ein paar Fotos für euch :)

Der rote Lippenstift ist von Rimmel London, Nummer 17 Alarm Rot .
Ich finde die Farbe wirklich schön strahlend und ihr?

Heute war eigentlich nicht so viel los. ich hatte is halb 3 Schule. In der Freistunden war ich mit
ein paar Mädels bei Mc Donalds Mittag essen :D war wie immer lecker und schön ungesund.
Dafür gabs dann heut abend ein gesundes Abendessen und zwar Salat.

Love Sandra Felicia




Kommentare:

  1. Die Ringe sind wirklich süß. Die Bilder sind einfach der Hammer, du bist einfach so hübsch!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich mittlerweile ein Roter-Lippenstift-Suchti. Gefällt mir gut die Farbe, aber habe mir jetzt erstmal Kaufverbot verschrieben :P

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Der rote Lippenstift steht dir wirklich gut!
    Ich mag deinen Blog,
    wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Keep in touch ;)
    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringe und de Fotos sind wirklich toll!!! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog habe mich wirklich sehr gefreut! Dein Blog ist sehr schön und ich folge dir gerne ;)

    LG Lena
    http://fashion-andmylittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen