New In choies.com

·














shirt- here sponsored von choies, shoes- lacoste, shorts- new yorker, cap- new era, sunnies- h&m


Hallo meine lieben gestern kam ein Päckchen für mich an und zwar von choies.com!!
Darin eine weißes Shorts, die ihr morgen zu sehen bekommt und dieses Chicago Shirt.
Ich liebe es einfach!!
Da es eine Art Sportshirt ist , habe ich es natürlich auch sportlich kombiniert.

Falls ihr es auch kaufen wollt, klickt hier :)

Wie findet ihr das Shirt und das gesamte Outfit? 

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar:)
    Dein Blog gefällt mir super und ich folge natürlich zurück :)
    Der Post ist toll, das Outfit steht dir richtig gut!:)

    Schöne Grüße
    Chiara von: http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt!! :)

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, hast du lustf auf gegenseitiges folgen ?
    dein blog ist sehr hübsch und ich würde mich drüber freuen :)

    Liebste Grüße, Lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist nicht so meins, aber die Hose ist ja genial ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Look, passt einfach perfekt zu dir. Das Shirt ist auch einfach der Hammer, dass hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. super outfit gefällt mir richtig gut!♥

    huuugs ✌
    alina

    SPIRIT OF A DAYDREAM

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit! Das Shirt ist echt toll

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen