Holiday

·


In Lübeck



Vor dem Holstentor// In front of the Holstentor


Soo schöne Schuhe!!// So awesome shoes!!

In Neustadt am Hafen// In Neustadt at the habor

Super leckere Calzone// Super delicous calzone



Forever 18 store

Habe nur das linke gekauft// Just bought the left one

Zara <3


So heute gibts endlich wieder richtige Fotos und zwar von meinem Kurzurlaub an der Ostsee.
Aber eigentlich sind alle Fotos von Lübeck oder von Neustadt, die wir ebenfalls besucht haben.
Lübeck ist wirklich eine schöne Stadt und hat ein paar schöne Sehenswürdigkeiten, 
die es sich lohnen angeschaut zu werden.
Shoppen kann man auch ganz gut, in Läden wie Zara,
Forever18, Deichmann, H&M und in kleinen süße Läden.
Also schaut mal vorbei ;) 

Auch in Neustadt Holstein ist es wirklich schön.
Der Hafen schafft eine wundervolle Atmosphere und man kann sich schön urige Schiffe anschauen.
Außerdem kann man toll Eis essen oder so Essen gehen, z.B auf einer Plattform direkt auf dem Wasser.
Das war wirklich schön :) 

Wir haben in Brodau gecampt und waren direkt am Wasser, was auch wirklich schön war,
denn wir hatten super Wetter und sind jeden Tag baden gegangen.
Der Campingplatz war auch schön :) 

Wie gefallen euch die Eindrücke?

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Richtig schöne Sommerbilder ! =)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist richtig schön und mir gefällt das Design total gut. Ich werde hier öfter mal reinschauen. Ich würd mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest.
    ♥Issie

    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade echt froh, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast, ich liebe deinen Blog :)
    super schöne Fotos, da bekommt man Lust auf Urlaub!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen