Curls ♥

·





Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir über Nacht und OHNE HITZE! Locken gemacht :) 
Im nächsten Post wirds dazu ein Hairtutorial geben, damit ihr es auch nachmachen könnt
und eure Haare schont, da ja keine Hitze verwendet wird.
Also für alle die ihr Haar wachsen lassen wollen oder es einfach nicht durch die Hitze
beschädigen wollen, ist das eine super Methode! :)

Heute gibts erstmal nur die Fotos und dann so schnell wie möglich das Tutorial.
Heute wird mir leider ein Weisheitszahn gezogen werden, könnte also sein,
dass ich auf dem Video eine dicke Backe haben werde :D :/

Wie gefallen euch die Locken?

Love Sandra Felicia

Kommentare:

  1. Hi ,

    die Locken sehen super aus.
    Deine Haarfarbe gefällt mir besonders gut <3

    Ich folge dir jetzt!
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super hübsch aus:)
    Liebste Grüße, Carina.

    AntwortenLöschen
  3. Die Locken stehen dir wirklich gut. Bin schon gespannt auf das Turtorial!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Wow, hast du schöne Haare. Folge dir jetzt auch bei GFC!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Locken und vor allem tolle Haare :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man deine Haare sind wunderschön!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Folge dir gerne :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Deine Haare sehen toll aus! Wunderschöne Locken <3

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Haare hast du, da wird man gleich neidisch :)

    Liebst, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen