Hairtutorial: Curls without heat ♥

·


So meine lieben Leser,

hier das Video von dem Hairtutorial.

Eine super Methode Locken ganz schonend für die Haare zu machen und zwar ohne Hitze.
Eure Haare werden dabei nicht beschädigt und bleiben somit länger gesund und ohne Spliss.
Perfekt, wenn ihr euch die Haare langwachsen lassen wollt oder wenn ihr splissanfällige Haare habt! :)

Viel Spaß beim Schauen und Ausprobieren!

Love Sandra Felicia









Das Ergebnis:




Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Schade dass ich mir erst gestern die Haare ganz kurz geschnitten habe :D
    Sonst hätte ich es direkt ausprobiert!
    Wirklich ein tolles Video


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dann vllt in einem Jahr mal :D :*

      Löschen
  2. wow die locken sehen ja toll aus. werd ich auch mal ausprobieren, vielleicht halten diese locken auch mal bei meinen haaren. bei mir besteht die gefahr immer das ich mir 3 stunden mühe mache locken zu bekommen und nach einer stunde alles weg ist ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus. :)
    Mal probieren, ob das bei meinen Haaren auch so gut klappt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne lange blonde Haare! Da werd ich glatt neidisch;)

    AntwortenLöschen